Fußball WM 2010 Achtelfinale – England und USA sind weiter

WM 2010 Achtelfinale – England und die USA haben es geschafft sie sind eine Runde weiter und spielen nun gegen die Mannschaften aus der Gruppe D.

Die negative Überraschung für die deutsche Mannschaft wäre hierbei wohl klar, denn nach dem 1:0 der USA gegen Algerien, stehen diese an der Gruppenspitze und Deutschland blüht der Gruppenzweite der Gruppe C, welcher England ist. Dies ist ein Los, welches für ein Achtelfinale sehr bitter ist, denn England gilt als eine der aktuell stärksten Mannschaften. Allerdings ist England bisher gegen Deutsche Mannschaften nie sehr glücklich gewesen. England gewann das Spiel gegen die Slowakei mit 1:0 und schaffte es so den zweiten Platz in der Gruppe C einzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.