ManUnited ohne Wayne Rooney, Chelsea mit Fernando Torres

Premier League: Der FC Chelsea wird heute wohl erneut auf Fernando Torres setzen, denn gegen Wigan wird dieser eine gute Chance haben endlich seinen ersten Treffer für die Blues zu erzielen. Manchester United wird heute auf seinen Top-Torjäger Wayne Rooney verzichten müssen, da dieser für die nächsten 2 Spiele von der FA gesperrt wurde.

Für den Tabellenführer der Premier League, Manchester United kommt es heute gegen den FC Fullham zu einem Duell, was nicht ganz einfach werden könnte. Grund hierfür ist, dass mit Wayne Rooney ausgerechnet der Spieler gesperrt ist, welcher es gegen den FC Chelsea in der Champions League geschafft hat zu treffen.

Wo wir gerade über den FC Chelsea sprechen, auch die Londoner treten heute in der Premier League an, jedoch haben diesen mit Wigan einen absoluten Lieblingsgegner. So stellen sich die Fans vom FC Chelsea wohl nur die Frage, wie hoch die Blues gewinnen werden. Genau der richtige Gegner also für Fernando Torres, welcher es noch nicht geschafft hat für den FC Chelsea nach seinem Wechsel vom FC Liverpool zu treffen. Bild by Nigel Wilson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.