EM 2016: Der Hyundai Fan Park – Treffpunkt alle wahren Fans

bet365_banner_468x60_new

Der offizielle EURO-Sponsor Hyundai hat passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich einen virtuellen Fan Park eröffnet. Passend dazu wurde nun ein weiterer Video Clip veröffentlicht.

Die EM 2016 ist am vergangenen Freitag gestartet und die erste Spiele sind bereits absolviert. Die Stimmung in Frankreich, aber auch in Deutschland, ist optimal, die DFB-Elf ist am Sonntag mit einem 2:0-Erfolg gegen die Ukraine in das Turnier gestartet und trifft am Donnerstag im 2. Vorrundenspiel auf Polen.

Für alle Fans die es in den kommenden Tagen und Woche nicht nach Frankreich schaffen, hat sich der offizielle Sponsor Hyundai etwas ganz besonders einfallen lassen. Hyundai hat passend zum Start der EM einen sog. Online Fan Park gestartet, einen virtuellen Treffpunkt für alle wahren Fußballfans aus ganz Europa. In dem Hyundai Fan Park können sich Fans untereinander austauschen, werden mit allen Ergebnissen und aktuellen News rund um die EURO versorgt und können auch an tollen Gewinnspielen teilnehmen, unter anderem gibt es einen Hyundai i20 zu gewinnen.

Vor der EURO hat Hyundai einen Video Clip „Euro 2016 is coming“ zur Einstimmung auf die EM veröffentlicht. Dieser kam sehr gut bei den Fans an, über 33 Millionen Menschen haben diesen bisher angeklickt. Aufgrund des großen Erfolgs folgt nun direkt ein weiteres Fan-Video, dieses heißt, „The Wait“ – auf Deutsch: „Das Warten“  und zeigt ein kleines Mädchen und einen älteren Fußballfan, die beide auf dem Weg ins Stadion sind und dabei in einen Stau geraten. Doch bevor die beiden Fans nicht im Stadion sind wollen dieFussball Stars das Spiel nicht beginnen, weil sie auf die zwei Fans warten:

Alle weiteren Informationen dazu findet man auf der offiziellen Webseite: euro2016.hyundai.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.