Schafft der FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund die Sensation?

Bundesliga Live / Borussia Dortmund – FC St. Pauli: Schafft es der FC St. Pauli auch gegen den BVB eine gute Leistung zu erzielen? Diese Frage stellen sich so einige Fans vom FC St. Pauli, nachdem man es erst am Mittwoch geschafft hatte den Stadtrivalen HSV zu besiegen.

Chancen hat der FC St. Pauli scheinbar nur wenige, so ist Borussia Dortmund Gastgeber und zu Hause eine echte Macht. Somit wäre das klare Ziel vom FC St. Pauli gegen den momentanen souveränen Tabellenführer der Bundesliga wohl nur ein Unentschieden und somit ein Punktgewinn.

Borussia Dortmund möchte natürlich weiter Punkte auf eine mögliche Meisterschaft sammeln und sich weiter von den Verfolgern fern halten, denn noch ist der FC Bayern München souverän auf Abstand gehalten worden. Fehlen wird Borussia Dortmund allerdings ein wichtiger Teil der Verteidigung, so ist mit Neven Subotic ein wichtiger Spieler gesperrt, der mit Mats Hummels stets eine sichere Verteidigung in dieser Saison bildete.

Angestoßen wird die Party wie gewohnt um 15:30 Uhr. Bild by funky1opti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.