FC Schalke 04: Trifft Raul auch gegen Borussia Mgladbach?

Bundesliga Live / Borussia Mgladbach – FC Schalke 04: Der FC Schalke 04 hat sich scheinbar endlich wieder gefangen, so schaffte man es schon in den letzten 3 Spielen, gegen den BVB, den SC Freiburg und den FC Valencia nicht zu verlieren und einen Sieg davon zu tragen. Besonders aus diesen Tagen hervorgegangen ist Raul, welcher in Spanien beim FC Valencia das entscheidende Tor zum 1:1 erzielte.

Für Borussia Mgladbach geht es allerdings um eine Menge, so stehen diese unter dem neuen Trainer Favre auf dem letzten Tabellenplatz und müssen jetzt jeden Punkt für den Klassenerhalt sammeln. Der FC Schalke 04 schaffte es diese Sorgen abzulegen und befindet sich momentan auf den 10 Tabellenplatz und kann es noch schaffen das internationale Geschäft zu erreichen.

Angestoßen wird die Partie um 17:30 Uhr. Bild by peacecup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.