EM 2012: Glück für Portugal, Nani ist gegen Deutschland fit!

Pech für die deutsche Nationalmannschaft und Glück für die Nationalmannschaft rund um Cristiano Ronaldo. Der ehemalige Teamkollege des portugiesischen Superstars, Nani ist wieder fit und kann laut Medienberichten gegen die deutsche Nationalmannschaft beim ersten Spiel der deutschen Elf bei der EM 2012 auflaufen.

Nani verletzte sich beim Freundschaftsspiel gegen die türkische Nationalmannschaft am rechten Sprunggelenk und schaffte es nun seine Verletzung auszukurieren. Man darf also gespannt sein, ob es am Samstag schon für die vollen 90 Minuten reicht, jedoch kann man sich sein, dass es die deutsche Verteidigung gegen das Doppelpack aus Nani und Cristiano Ronaldo nicht leicht haben wird.

Der Offensivspieler von Manchester United schaffte es heute am Donnerstag wieder das komplette Training zu absolvieren, somit steht einen Einsatz nichts mehr im Wege.

Schon vor dem Spiel gegen Deutschland sprach Torhüter Eduardo (Portugal) über das Spiel gegen Deutschland, so steht man vor einem „schwierigen Spiel. Aber wir sind ganz gelassen, bereit und gierig“.

Angestoßen wird die Partie am Samstag um 20:45 Uhr. Bild by Paolo Camera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.