Cristiano Ronaldo und Mesut Özil mit schwacher Leistung, Sami Khedira kann überzeugen!

Heute möchten wir für euch einige Spieler aus dem Spiel Deutschland gegen Portugal unter die Lupe nehmen. Hierbei dürfen natürlich die beiden „Stars“ der Mannschaften Cristiano Ronaldo und Mesut Özil nicht fehlen, auch möchten wir einige Worte über die starke Leistung von Sami Khedira verlieren.

Besonders Cristiano Ronaldo konnte beim Spiel gegen Deutschland nicht überzeugen. Hierbei trifft den Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft allerdings nicht einmal eine große Schuld, so bekam Ronaldo kaum brauchbare Pässe oder Zuspiele, die er verwerten konnte.

Doch auch Mesut Özil ging es nicht anders als Cristiano Ronaldo, so musste der deutsche Spielmacher viel über Links kommen, da Lukas Podolski dort nicht überzeugen konnte. Auch bekam die Nummer 8 kaum brauchbare Pässe, die dieser weiterleiten konnte. Alles in einem ein schwaches Spiel, welches allerdings auch an der Gesamtleistung der Offensive festzumachen ist.

Sami Khedira lieferte ein sehr starkes Spiel ab, so konnte dieser die Rolle von Bastian Schweinsteiger einnehmen, der sehr abwesend wirkte. Khedira lief fiel, versuchte selber einen Zug zum Tor herzustellen und lieferte die Flanke zum 1:0, eine starke Partie! Bild by Ludo29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.