EM 2012 Ergebnisse: Portugal ist mit Cristiano Ronaldo im Halbfinale!

Viertelfinale Ergebnisse: Erst nach dem gestrigen Spiel zwischen Portugal und Tschechien stand die erste Mannschaft fest, die es geschafft hat in das Halbfinale der EM 2012 einzuziehen. Hierbei wurde kein reiner Ergebnis-Fußball gespielt, da beide Mannschaften durch die K.O.-Phase gezwungen waren nach vorne zu spielen.

In der ersten Halbzeit nahm sich dies vor allem Tschechien zu Herzen, so gab man hier richtig Gas, um den Einzug in das Halbfinale zu schaffen. Gebracht hat dies nichts, so gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Halbzeitpfiff startete Cristiano Ronaldo, welcher bei Real Madrid spielt, seine Show. So schaffte es der Portugiese, eine grandiose zweite Halbzeit hinzulegen. Wer nun denkt, dass der Superstar hierbei eine Ego-Show abgezogen hat, der täuscht sich, so merkte man stark, wie sich Ronaldo in den letzten Jahren zu einem Teamplayer weiterentwickelt hat. Das Ergebnis dieser tollen Leistung waren 2 Pfostenschüsse, einige gute Torschüsse und ein Kopfballtor, welches nach einer schönen Flanke erzielt wurde. Mehr Tore wurden an diesem Abend nicht geschossen, so endete das erste Viertelfinale der EM 2012 mit 1:0. Bild by Ludo29

1 Kommentar

  1. Pingback: Fußballstar köpft Portugal ins EM-Halbfinale- Alleinunterhalter Ronaldo kommt … – FOCUS Online › aktuell-nachrichten.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.