AC Rom – Shakhtar Donetsk: Philippe Mexès ärgert die Roma Defensive

Champions League Live / AS Rom – Shakhtar Donetsk: Vor dem heutigen Spiel gegen Shakhtar Donetsk äußerte sich der Franzose Philippe Mexès sehr kritisch über die Verteidigung der Roma, so kassierten die Hauptstädtler in den letzten beiden Liga Spielen in der Serie A satte 7 Gegentore. Bei diesen Spielen fehlte der Franzose, welcher auf Grund einer Sperre fehlte und konnte somit nichts an der defensiven Leistung der Roma ändern.

Heute Abend gegen Shakhtar Donetsk ist Philippe Mexès allerdings wieder dabei, doch sieht er auch den heutigen Abend kritisch, denn gegenüber der UEFA sagte er: „Wir haben zu viele Treffer kassiert und müssen uns verbessern.“ Sollte dies heute Abend also nicht der Fall sein, wird es für den AS Rom extrem schwer, denn auch Shakhtar Donetsk ist eine starke Mannschaft, die bisher allerdings nur wenig Champions League Erfahrung sammeln könnte.

In Rom erwartet uns also auch heute Abend ein spannendes Champions League Spiel, welches wie gewohnt um 20:45 Uhr angestoßen wird. Bild by prettyfriendship

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.