Cristiano Ronaldo wechselt gerne Windeln bei seinem Baby

Cristiano Ronaldo – Etwas kurioses erreicht uns nun aus England, denn wie die Sun berichtet, soll Cristiano Ronaldo gerne bei seinem Baby die Windeln wechseln.

Dies ist wohl eher ein unwichtiges Thema doch sieht man endlich mal, dass der Superpapa Ronaldo doch noch etwas über sein Baby bekannt gibt. Zuletzt wollte eben dieser kein Interview bezüglich des Baby’s geben, wie die Sun allerdings an diese Informationen gekommen ist kann wohl keiner sagen. Heißen tut es in dieser: “Er hat ihn gefüttert, wechselt seine Windeln – einfach alles” nicht sehr viel Text, doch können sich die Fans des Superstars wenigstens über ein wenig Informationen freuen.

Bild by Jan S0L0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.