Der 1. FC Nürnberg empfängt die Eintracht Frankfurt

Bundesliga Live / 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt: Der 1. FC Nürnberg empfängt am heutigen Abend die Eintracht Frankfurt, hierbei geht es vor allem für die Eintracht Frankfurt um eine Menge. So muss die Eintracht aufpassen, dass man nicht zu sehr in den Keller der Liga abrutscht, denn viel Raum zu den unteren Plätzen der Liga herrscht nicht mehr.

Wohl immer noch nicht spielen wird Amanatidis, welcher schon länger nicht berücksichtigt wurde und sich die Spiele von Außen anschauen kann. Einige Stimmen behaupten allerdings schon, dass Amanatidis der Faktor ist, den die Eintracht Frankfurt braucht, wann dieser allerdings wieder seine Chance bekommen wird bleibt abzuwarten.

Beim 1. FC Nürnberg läuft es in dieser Saison nicht schlecht, so können sich diese dauerhaft im Mittelfeld der Liga positionieren und rangieren momentan auf dem 9. Platz (32 Punkte).

Angestoßen wird die Partie wie gewohnt um 20:30 Uhr. Bild by southgeist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.