FC Chelsea bietet Rekord Ablöse für Fernando Torres

Der FC Chelsea London soll nun ein Rekord Angebot für Liverpools Fernando Torres gemacht haben. Der FC Liverpool hatte in der letzten Woche noch ein Angebot des momentanen englischen Meisters in der Höhe von 47 Millionen Euro abgelehnt, doch ob auch dieser das neue Angebot ablehnen wird ist eher unwahrscheinlich.

Zwar setzte der Club den Transferstatus von Fernando Torres zuletzt auf unverkäuflich, doch dass interessierte den momentan Meister scheinbar nur wenig. Denn nun wurde dem FC Liverpool ein Angebot in Höhe von 59 Millionen Euro unterbreitet, was eben diesen wohl schwach werden lassen sollte. Trotz alle dem ist Fernando Torres momentan verletzt und würde zum Saisonauftakt wohl verletzt fehlen.

Bild by thaigov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.