FC Chelsea gibt Preis für Ashley Cole bekannt

Real Madrids Wunschspieler Ashley Cole bekam heute vom FC Chelsea einen Preis zugeteilt, so soll dieser rund 30 Millionen Pfund kosten, eine enorme Ablösesumme, die einen Wechsel wohl unmöglich machen wird.

So soll der 29 jährige linke Verteidiger, wie the Independent berichtet, satte 30 Millionen Euro kosten, was wohl gerade für Real Madrid zu teuer sein sollte. Denn gerade bei dem Alter verhang der Präsident Florentino Perez bei der Verpflichtung von Steven Gerrard ein Verbot, so sollte dieser, gerade weil er zu alt ist nicht verpflichtet werden. Mit diesem Preis möchte der FC Chelsea wohl ganz klar machen, dass Ashley Cole beim FC Chelsea London bleiben soll und dort mit allen Mitteln gehalten wird.

Zuletzt war eben dieser Verteidiger verstärkt im Gespräch, so nannte Mourinho ihn den besten linken Verteidiger in der Welt und wollte diesen mit allen Mitteln nach Madrid bringen.

Bild by Crystian Cruz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.