Portugal – Cristiano Ronaldo will gegen Nordkorea treffen!

Portugal – Cristiano Ronaldo wird wie von einem Fluch verfolgt, er schafft es einfach nicht für die Nationalmannschaft zu treffen. Beim letzten Spiel traf er beispielsweise nur den Pfosten und konnte so das Spiel gegen die Elfenbeinküste nicht entscheiden.

Cristiano Ronaldo aber, trifft bei seinem Verein Real Madrid am laufenden Band, so hat dieser hier eine beeindruckende Torquote vorzuweisen die so nur wenigen Spielern auf der Welt gelingt. So traf Ronaldo in 29 Spielen für Real Madrid 26 Mal, dass muss ihm erst einmal ein Spieler nachmachen!

Cristiano Ronaldo allerdings möchte heute gegen Nordkorea treffen und sagt selbstbewusst, dass Portugal gewinnen wird. Kein Wunder, der Gegner heißt Nordkorea, diese stehen zwar tief hinten drin, aber ein Cristiano Ronaldo kann es schaffen diese Abwehr zu bezwingen.

Foto by Flickr User krazybibi_cookie_monster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.